40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Bei Paris gefundener Sprengstoffgürtel gehörte Abdeslam
  • Bei Paris gefundener Sprengstoffgürtel gehörte Abdeslam

    Paris (dpa). Nach der Vernehmung des Terrorverdächtigen Salah Abdeslam sind neue Details zu den Pariser Anschlägen bekannt geworden. So gehen die Ermittler nun zweifelsfrei davon aus, dass der nach den Attacken im November im Pariser Vorort Montrouge gefundene Sprengstoffgürtel tatsächlich von Abdeslam abgelegt wurde. Außerdem habe der 26-jährige Franzose mit einem Kleinwagen das Killerkommando zum Stade de France gefahren. Dort sollte es während des Länderspiels Frankreich-Deutschland im Stadion ein Massaker anrichten.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    6°C - 11°C
    Donnerstag

    3°C - 11°C
    Freitag

    6°C - 12°C
    Samstag

    6°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Thema
    Fastenzeit: Ich verzichte auf...

    Karneval ist vorbei, die 40-tägige Fastenzeit vor Ostern läuft. Wie halten Sie es mit dem Fasten? Ich verzichte auf...

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!