40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Absturz eines Bundespolizei-Hubschraubers - Ursache unklar
  • Absturz eines Bundespolizei-Hubschraubers - Ursache unklar

    Bimöhlen (dpa). Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich nach dem tödlichen Hubschrauberabsturz in Schleswig-Holstein erschüttert gezeigt. Seine Gedanken und sein tief empfundenes Beileid seien bei den Angehörigen der ums Leben gekommenen und des schwer verletzten Kollegen, ließ der Minister mitteilen. Er will sich heute am Unglücksort ein Bild von der Lage machen. Beim Absturz des Hubschraubers der Bundespolizei nahe Bimöhlen sind am Abend der Copilot und ein Begleiter ums Leben gekommen. Der Pilot überlebte schwer verletzt. Die Unglücksursache ist noch unklar.

    Bimöhlen (dpa) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich nach dem tödlichen Hubschrauberabsturz in Schleswig-Holstein erschüttert gezeigt. Seine Gedanken und sein tief empfundenes Beileid seien bei den Angehörigen der ums Leben gekommenen und des schwer verletzten Kollegen, ließ der Minister mitteilen. Er will sich heute am Unglücksort ein Bild von der Lage machen. Beim Absturz des
    Hubschraubers der Bundespolizei nahe Bimöhlen sind am Abend der Copilot und ein Begleiter ums Leben gekommen. Der Pilot überlebte schwer verletzt. Die Unglücksursache ist noch unklar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!