• Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Polizeieinsatz in Brüsseler Gemeinde Schaerbeek dauert an
  • Polizeieinsatz in Brüsseler Gemeinde Schaerbeek dauert an

    Brüssel (dpa). Nach den Anschlägen in Brüssel durchsuchen Ermittler Gebäude in der Gemeinde Schaerbeek. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits mitgeteilt, dass dort bei einer Wohnungsdurchsuchung eine Flagge der Terrormiliz IS, ein Sprengsatz mit Nägeln und chemische Substanzen gefunden wurden. Ein Taxifahrer hatte die Ermittler auf die Spur eines Verstecks der mutmaßlichen Attentäter gebracht, berichtete der Sender VRT. Er habe die Verdächtigen von dort abgeholt und zum Flughafen gefahren. Ihm sei aufgefallen, dass sie sich nicht mit dem Gepäck helfen lassen wollten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Wie weit kommen "Jogis Jungs"?

    Am 10. Juni startet die Fußball-EM 2016. Jogi Löw setzt auf junge Spieler - wie weit werden wir kommen?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    14°C - 25°C
    Donnerstag

    °C - °C
    Donnerstag

    °C - °C
    Donnerstag

    °C - °C
    Unwetterwarnungen
    Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

    Rot und pink markierte Gebiete:

    Warnung vor starkem oder extrem starkem Unwetter

    Regionalsport
    Sind Amateurfußballer sozialversicherungspflichtig?

    Bunt, aktuell und nah dran:

    Unser Regionalsport von F wie Fußball bis E wie Extra 

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!