16-Jähriger an Ostersamstag tot im Wald gefunden – von Ast erschlagen

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern zurzeit noch an.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern zurzeit noch an. Foto: Winkler TV

Nalbach-Bilsdorf/Saarland – Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde im saarländischen Nalbach-Bilsdorf von einem Ast erschlagen. Der tragische Unfall ereignete sich in der Nacht von Karfreitag zu Ostersamstag in einem Wald in der Nähe des Bilsdorfer Weihers bei Saarlouis.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ein 16 jähriger Jugendlicher aus Saarlouis, der mit seinem Vater beim Angeln war, wurde von einem morschen Ast erschlagen, als er zu Fuß zu einem anderen Weihergelände wollte. Der Junge wurde bereits gestern Abend als vermisst gemeldet und heute Morgen tot aufgefunden. Suchmaßnahmen der Polizei und zahlreichen Privatpersonen hatten in der Nacht nicht dazu geführt, dass der Jugendliche gefunden werden konnte.

Ein 16-jähriger Junge wurde im saarländischen Nalbach-Bilsdorf von einem Ast erschlagen.

Winkler TV

Der tragische Unfall ereignete sich in der Nacht von Karfreitag zu Ostersamstag in einem Wald in der Nähe des Bilsdorfer Weihers bei Saarlouis.

Winkler TV

Winkler TV

Ein 16 jähriger Jugendlicher aus Saarlouis, der mit seinem Vater beim Angeln war, wurde von einem morschen Ast erschlagen, als er zu Fuß zu einem anderen Weihergelände wollte.

Winkler TV

Der Junge wurde bereits gestern Abend als vermisst gemeldet und heute Morgen tot aufgefunden.

Winkler TV

Suchmaßnahmen der Polizei und zahlreichen Privatpersonen hatten in der Nacht nicht dazu geführt, dass der Jugendliche gefunden werden konnte.

Winkler TV

Winkler TV

Nach weiteren Suchaktionen wurde er am Samstagmorgen dann tot aufgefunden.

Winkler TV

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern zurzeit noch an.

Winkler TV

Nach weiteren Suchaktionen wurde er am Samstagmorgen dann tot aufgefunden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern zurzeit noch an. ske/dpa