40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Brennpunkt
  • » Rasmussen gibt Leitung von Klimagipfel ab
  • Rasmussen gibt Leitung von Klimagipfel ab

    Kopenhagen (dpa). Der dänische Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen gibt beim Kopenhagener Klimagipfel die Konferenzleitung ab. Das kündigte Rasmussen am Samstagmorgen selbst während einer Konferenzpause in einem TV-Interview an.

    Er hatte das Treffen nach einem nächtlichen Debatten-Marathon vor der noch ausstehenden Annahme der am Vorabend ausgehandelten Klima-Vereinbarung unterbrochen.

    Die Dauer der Unterbrechung blieb weiter ungewiss.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!