40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Brennpunkt
  • » Flugverkehr in Frankfurt läuft wieder reibungslos
  • Flugverkehr in Frankfurt läuft wieder reibungslos

    Frankfurt/Main (dpa). Auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main hat sich der Flugverkehr wieder normalisiert. Am Dienstag gab es nach Auskunft der Betreibergesellschaft Fraport weder Ausfälle noch Verspätungen. Alle drei Bahnen seien in Betrieb, sagte ein Sprecher.

    Am Wochenende waren mehr als 300 Flüge wegen Schneefalls, starken Windes und schlechter Sicht ausgefallen. Auch am Montag waren noch 17 Flüge gestrichen worden, weil andere europäische Flughäfen wie London, Warschau und Madrid Wetterprobleme hatten.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!