40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Brennpunkt
  • » Extra: Entnervter Fluggast rastet aus
  • Extra: Entnervter Fluggast rastet aus

    Frankfurt/Main (dpa). Aus Wut über die Verspätungen am eingeschneiten Flughafen Frankfurt hat ein Tscheche in der Nacht zum Dienstag einen Flugkapitän und Polizisten angegriffen.

    Der Fluggast sei aufgebracht gewesen wegen der Verzögerungen und habe am Abflugschalter anfangs nur laut gebrüllt, teilten Sprecher der Landes- und Bundespolizei am Dienstag mit. Der Flugkapitän habe den aggressiven Mann vom Flug ausgeschlossen.

    Daraufhin sei der 63- Jährige handgreiflich geworden und auch auf alarmierte Polizisten losgegangen. Ein Beamter habe Hautabschürfungen erlitten. Der Tscheche und seine Tochter (32), die bei der Rangelei mitmischte, kamen nach einem Besuch auf der Polizeiwache am Morgen wieder frei.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!