40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Brennpunkt
  • » Dienstag wieder Schule in Mecklenburg-Vorpommern
  • Dienstag wieder Schule in Mecklenburg-Vorpommern

    Schwerin (dpa). Schluss mit schneefrei: Die fast 180 000 Schüler in Mecklenburg-Vorpommern sollen von Dienstag an wieder in die Schule gehen. Nur dort, wo der öffentliche Nahverkehr noch gestört sei, blieben die betroffenen Schüler vom Unterricht befreit.

    Das teilte das Bildungsministerium am Montag in Schwerin mit. Der Schülerverkehr bleibe nach Auskunft des Lagezentrums im Innenministerium wohl in den Kreisen Nordwestmecklenburg, Ostvorpommern und Nordvorpommern eingeschränkt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!