Plus

Kolumne: Schilda ist überall und föderal

Büsingen, das liegt geografisch in der Schweiz. Und die Schweizer haben dort trotzdem nichts zu melden. Büsingen ist eine Enklave, eine ganz und gar deutsche Stadt auf eidgenössischem Gebiet. So ähnlich, sagt Malu Dreyer, ist es mit dem Gebäude, in dem ich erst auf Heino treffe und dann auf Thomas Anders. Kein Scherz, zwei Sangesgrößen minderen Niveaus an einem Abend. Und dann kommt Malu und eröffnet mit Heino und Thomas einen neuen Fernsehsender.

Lesezeit: 3 Minuten
Büsingen, das liegt geografisch in der Schweiz. Und die Schweizer haben dort trotzdem nichts zu melden. Büsingen ist eine Enklave, eine ganz und gar deutsche Stadt auf eidgenössischem Gebiet. So ähnlich, sagt Malu Dreyer, ist es mit dem Gebäude, in dem ich erst auf Heino treffe und dann auf Thomas ...