40.000
  • Startseite
  • » Musik & Konzert
  • » Mark Owen mit neuem Solo-Album
  • Aus unserem Archiv

    LondonMark Owen mit neuem Solo-Album

    Take That-Mitglied und Mädchenschwarm Mark Owen (41) bringt im Juni sein erstes Solo-Album seit acht Jahren auf den Markt.

    Mark Owen
    Mark Owen bringt im Juni 2013 sein erstes Solo-Album seit acht Jahren auf den Markt.
    Foto: Universal - DPA

    Über seine vierte Platte ohne seine Boygroup-Kollegen sagte er der BBC: «Ich habe Momente, in denen ich sehr begeistert bin vom neuen Album, zwei Sekunden später folgt panische Angst. Das passiert jeden Tag etwa hundertmal.»

    «The Art of Doing Nothing» wird am 10. Juni veröffentlicht. Gearbeitet hat Owen am neuen Album in seinem Tonstudio im Garten, das er laut der BBC «Kaninchenstall» nennt. Das letzte Album des Sängers - «How the Mighty Fall» - kam 2005 heraus. Im vergangenen August wurde Owen zum dritten Mal Vater.

    Bericht BBC

    Musik News
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!