40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » Zustand von Nicky Hayden nach Unfall „äußerst ernst“
  • Ex-Motorrad-Champion

    Zustand von Nicky Hayden nach Unfall „äußerst ernst“

    Cesena (dpa). Nach einem Fahrradunfall befindet sich der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden in extrem kritischem Zustand.

    Haydens Verfassung sei „äußerst ernst“, er habe sich sehr schwere Gehirnverletzungen zugezogen und werde weiter auf der Intensivstation behandelt, teilte das behandelnde Krankenhaus im italienischen Cesena mit. Seine Verlobte sei ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net