40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » Verdienter Lohn für Öttl: Zweiter beim Österreich-Grand-Prix
  • Verdienter Lohn für Öttl: Zweiter beim Österreich-Grand-Prix

    Philipp Öttl ist zum zweiten Mal seiner WM-Karriere in den  Genuss einer Siegerehrung gekommen. In Österreich wurde der Bayer Zweiter. Jonas Folger und Sandro Cortese hatten wieder einmal Pech und beendeten ihre Rennen nicht.

    Spielberg (dpa). Philipp Öttl konnte erst nach der Ziellinie den zweiten Podestplatz seiner Motorrad-WM-Karriere realisieren. Erst kam die Faust, dann das ungläubige Kopfschütteln.

    Später freute er sich gemeinsam mit seinem Team ...

    Lesezeit für diesen Artikel (486 Wörter): 2 Minuten, 06 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Motorsport Mix
    Meistgelesene Artikel