40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » Moto2-Pilot Schrötter muss weiter pausieren
  • SpielbergMoto2-Pilot Schrötter muss weiter pausieren

    Moto2-Motorradpilot Marcel Schrötter muss nach seiner Operation wegen eines Kahnbeinbruchs den Großen Preis von Österreich auslassen.

    Der 24-Jährige aus Pflugdorf war erst am 7. August an der linken Hand operiert worden. Die Schmerzen sind aber noch zu groß, so dass ein Start in Spielberg keinen Sinn ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Motorsport Mix
    Meistgelesene Artikel