40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » DTM-Spitzenreiter Auer: Schnell aus Onkel Bergers Schatten
  • Rennen auf dem Lausitzring

    DTM-Spitzenreiter Auer: Schnell aus Onkel Bergers Schatten

    Lucas Auer ist Spitzenreiter der DTM. Dafür bekommt der Österreicher Respekt. Die Fragen nach seinem Onkel Gerhard Berger nehmen allerdings auch zu - der ist seit dieser Saison Chef der Serie.

    Stuttgart (dpa). DTM-Chef Gerhard Berger hat seinen Neffen auch in der neuen Funktion immer genau im Blick. „Nach dem zweiten Qualifying in Hockenheim hat er mich gefragt, ob mein rechter ...

    Lesezeit für diesen Artikel (554 Wörter): 2 Minuten, 24 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net