Plus

Zwei Kabarettisten ziehen blank

Mainz -Der Mensch ist nackt. „Die meisten Tiere haben ein Fell oder ein schönes Gefieder“, wundert sich Vanessa Maurischat. „Wir sind mehr wie der ...“ – „... Nacktmull“, fällt ihr Holger Edmaier ins Wort. Das seltene Tier muss er beschreiben: „Ein laufender Penis mit Hamsterzähnen.“ Seine Bühnenpartnerin wendet ein: „Der Mensch ist als Ebenbild Gottes geschaffen.“ – „Du meinst, Gott ist ein laufender ...?“ – „Nein!“

Lesezeit: 1 Minute
Mainz -Der Mensch ist nackt. "Die meisten Tiere haben ein Fell oder ein schönes Gefieder", wundert sich Vanessa Maurischat. "Wir sind mehr wie der ..." - "... Nacktmull", fällt ihr Holger Edmaier ins Wort. Das seltene Tier muss er beschreiben: "Ein laufender Penis mit Hamsterzähnen." Seine Bühnenpartnerin wendet ein: "Der ...