Plus
St. Goarshausen

Waldhof-Havarie: Binnenschiffer wollen Angehörigen der Vermissten helfen

Nach dem Unglück an der Loreley hatte schnell ein aufwendige Suche nach den beiden Vermissten begonnen - ergebnislos. Jetzt läuft eine Spendenaktion für die Angehörigen der Besatzungsmitglieder.
Nach dem Unglück an der Loreley hatte schnell ein aufwendige Suche nach den beiden Vermissten begonnen - ergebnislos. Jetzt läuft eine Spendenaktion für die Angehörigen der Besatzungsmitglieder. Foto: dpa

Die Vermissten des Unglücks der „Waldhof“ an der Loreley sind noch immer nicht gefunden, das Leben muss aber weitergehen: Binnenschiffer haben eine Spendenaktion für die Angehörigen gestartet. Die Gründung eines Vereins ist auch geplant.

Lesezeit: 3 Minuten
St. Goarshausen - Die Vermissten des Unglücks der "Waldhof" an der Loreley sind noch immer nicht gefunden, das Leben muss aber weitergehen: Binnenschiffer haben eine Spendenaktion für die Angehörigen gestartet. Die Gründung eines Vereins ist auch geplant. Wie erzählt man einem Neunjährigen, dass der Papa nie mehr wiederkommt? Viele der angemeldeten ...