Plus
Mainz

VOX in Mainz: Murielle will das perfekte Dinner servieren

Papa Pierre unterstützt seine Tochter Murielle Stadelmann mit Tipps und dem Kredenzen des perfekten Dinners. Beim Einkaufen wie bei den Vorbereitungen ist die Kamera dabei.
Papa Pierre unterstützt seine Tochter Murielle Stadelmann mit Tipps und dem Kredenzen des perfekten Dinners. Beim Einkaufen wie bei den Vorbereitungen ist die Kamera dabei. Foto: Bernd Eßling

Die Dreharbeiten laufen: „Das perfekte Dinner“ ist angekommen in Mainz. Der Privatsender VOX zeichnet die Sendung im Weinhaus Templer auf.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die Dreharbeiten laufen: "Das perfekte Dinner" ist angekommen in Mainz. Der Privatsender VOX zeichnet die Sendung im Weinhaus Templer auf. Realisationsassistentin Vanessa Paul gibt Anweisungen für die nächste Szene: "Du kommst rein, dann stellst du mir deinen Vater vor." - "Isch bin der Cousin", feixt Papa Pierre im Hintergrund, ...