Plus
Mainz

Türkische Truppe übernimmt Binding am Dom

Serviettenknödel auf Pilzrahm, Schweinebraten mit Rotkraut und Klößen: Özgür (links) und Veli Ivecen und ihr Koch Nertil Termali (Mitte) wollen das Binding am Dom mit deutscher Küche beleben. 
Foto: Moritz Meyer
Serviettenknödel auf Pilzrahm, Schweinebraten mit Rotkraut und Klößen: Özgür (links) und Veli Ivecen und ihr Koch Nertil Termali (Mitte) wollen das Binding am Dom mit deutscher Küche beleben. Foto: Moritz Meyer

Ansehen tut man dem „Binding am Dom“ die Veränderung noch nicht. Aber schmecken kann man sie schon. Serviettenknödel, Schweinebraten und „Armer Ritter“ kommen in dem Brauerei-Restaurant jetzt auf den Tisch. Dabei würde man nicht vermuten, dass Özgür, Kamil und Veli Ivecen und ihr Küchenchef Nertil Termali mit traditioneller deutscher Küche aufgewachsen sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Ansehen tut man dem "Binding am Dom" die Veränderung noch nicht. Aber schmecken kann man sie schon. Serviettenknödel, Schweinebraten und "Armer Ritter" kommen in dem Brauerei-Restaurant jetzt auf den Tisch. Dabei würde man nicht vermuten, dass Özgür, Kamil und Veli Ivecen und ihr Küchenchef Nertil Termali mit traditioneller ...