Plus
Niedernhausen

Tödlicher Unfall auf A3: Sprinter prallt gegen Lkw-Reserverad

Am Dienstagmorgen war die A3 in Richtung Frankfurt für drei Stunden gesperrt. Ursache war ein tödlicher Verkehrsunfall, der sich gegen 3.10 Uhr zwischen Niedernhausen und Medenbach im Taunus zugetragen hatte. Dort war ein Kleintransporter Mercedes Sprinter auf der Fahrbahn gegen das Reserverad eines Lkw geprallt, das der Lkw offenbar verloren hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Niedernhausen - Am Dienstagmorgen war die A3 in Richtung Frankfurt für drei Stunden gesperrt. Ursache war ein tödlicher Verkehrsunfall, der sich gegen 3.10 Uhr zwischen Niedernhausen und Medenbach im Taunus zugetragen hatte. Dort war ein Kleintransporter Mercedes Sprinter auf der Fahrbahn gegen das Reserverad eines Lkw geprallt, das der Lkw ...