Plus
St. Goarshausen

Tankschiff Waldhof ist unterwegs nach Duisburg

Man hatte sich schon an ihren Anblick gewöhnt - das Tankmotorschiff "Waldhof" hat den Hafen St.Goarshausen verlassen und wird rheinabwärts nach Duisburg geschleppt. Am Donnerstag gegen Mittag sollte sie Koblenz passieren.
Man hatte sich schon an ihren Anblick gewöhnt - das Tankmotorschiff "Waldhof" hat den Hafen St.Goarshausen verlassen und wird rheinabwärts nach Duisburg geschleppt. Am Donnerstag gegen Mittag sollte sie Koblenz passieren. Foto: Suzanne Breitbach

Das Tankschiff Waldhof ist nach der Bergung nun unterwegs nach Duisburg. Um kurz nach 10 Uhr hatte der Havarist im Nebel den St. Goarshausener Hafen verlassen.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goarshausen - Das Tankschiff Waldhof ist nach der Bergung nun unterwegs nach Duisburg. Um kurz nach 10 Uhr hatte der Havarist im Nebel den St. Goarshausener Hafen verlassen. Der Schefelsäuretanker wird zur Begutachtung in die Werft geschleppt. Hier fällt dann eine weitere Entscheidung, ob das Schiff repariert ...