40.000
  • Startseite
  • » Tätlichkeit-Vorwurf gegen Zidan nach 1:2-Niederlage der 05er
  • Aus unserem Archiv

    AusgburgTätlichkeit-Vorwurf gegen Zidan nach 1:2-Niederlage der 05er

    Die 1:2-Niederlage des FSV Mainz 05 in Augsburg könnte ein Nachspiel haben für Mohamed Zidan: Der Augsburger Matthias Ostrzolek (am Boden) sagte, Zidan sei auf ihn zugekommen "und hat mir mit dem Knie wortlos dahin getreten, wo es am meisten wehtut". Die Schiedsrichter hatten nichts gesehen. 

    Hat er? Oder hat er nicht? Mohamed Zidan soll den Augsburger Matthias Ostrzolek getreten haben.
    Hat er? Oder hat er nicht? Mohamed Zidan soll den Augsburger Matthias Ostrzolek getreten haben.
    Foto: Eva Willwacher

    Augsburg - Eine enttäuschende Leistung bot der FSV Mainz 05 am Samstag im Bundesligaspiel beim FC Augsburg und verpasste durch die 1:2 (1:1)-Niederlage die Chance, sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Sami Allagui hatte die 05er in der 36. Minute in Führung gebracht, Ja-Cheol Koo glich zwei Minuten vor der Pause aus, Sebastian Langkamp traf in der 55. Minute zum Endstand. Für Diskussionen sorgte eine Szene aus der Schlussphase der Partie. Der Augsburger Matthias Ostrzolek (am Boden) sagte, Mohamed Zidan sei auf ihn zugekommen "und hat mir mit dem Knie wortlos dahin getreten, wo es am meisten wehtut". Die Unparteiischen hatten nichts dergleichen beobachtet. Ob die Sache für den Mainzer Stürmer ein Nachspiel in Form einer nachträglichen Sperre haben könnte, dürfte davon abhängen, ob es Fernsehbilder gibt, die Ostrzoleks Vorwurf bestätigen. phe Foto: Eva Willwacher

    Mainz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Samstag

    12°C - 22°C
    Sonntag

    12°C - 22°C
    Montag

    14°C - 24°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach