Plus
Mainz

Rasenroboter ist der Renner

Schlendern und schauen und Informationen sammeln: Bei schönem Wetter lockt die Messe mehr Menschen. 
Foto: Harry Braun
Schlendern und schauen und Informationen sammeln: Bei schönem Wetter lockt die Messe mehr Menschen. Foto: Harry Braun

Selten schien soviel Sonne über dem Gelände der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz. „Wenn das so bleibt, könnte die Zahl der Besucher in diesem Jahr um fünf Prozent steigen“, schätzt Marina Kohmer, Geschäftsführerin der RAM Region Ausstellungs GmbH zur Halbzeit. Und zeigt sich sehr zufrieden, auch wenn ihr noch keine konkreten Zahlen vorliegen. Lediglich im Bereich der Mode sind die Geschäfte wohl teilweise nicht so gut wie erwartet.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Selten schien soviel Sonne über dem Gelände der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz. "Wenn das so bleibt, könnte die Zahl der Besucher in diesem Jahr um fünf Prozent steigen", schätzt Marina Kohmer, Geschäftsführerin der RAM Region Ausstellungs GmbH zur Halbzeit. Und zeigt sich sehr zufrieden, auch wenn ihr noch keine ...