Plus
Wiesbaden

Open-Air-Kino mit Kino-Leckerbissen

Schon lange vor Filmbeginn machen es sich die Cineasten auf ihren mitgebrachten Decken und Isomatten auf der großen Grünfläche in den Wiesbadener Reisinger-Anlagen gemütlich.
Schon lange vor Filmbeginn machen es sich die Cineasten auf ihren mitgebrachten Decken und Isomatten auf der großen Grünfläche in den Wiesbadener Reisinger-Anlagen gemütlich. Foto: Bernd Eßling (Archiv)

Eintritt frei! Vier Wochen lang gibt's auf der grünen Wiese in den Reisinger Anlagen wieder Film-Leckerbissen auf der Riesenleinwand zu sehen. Vorführtage sind Donnerstag, Freitags und Samstags.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Anspruchsvolle, aber dennoch unterhaltsame Komödien bilden den Schwerpunkt des Open-Air-Kinos in den Wiesbadener Reisinger-Anlagen am Hauptbahnhof, das bereits zum 14. Mal vom Verein "Die Bilderwerfer" aus Oestrich-Winkel präsentiert wird. Los geht's am Donnerstag, 7. Juli, mit der deutschen Komödie "Männerherzen" mit Til Schweiger aus dem Jahr 2009. Filmbeginn ist ...