Plus

Missbrauchsdrama von Fluterschen: Unter Heulkrämpfen – Detlef S. gesteht alles

Westerwälder Missbrauchsfall
Detlef S. (r), im Landgericht in Koblenz: Foto: DPA

Koblenz/Fluterschen – War es ein taktisches Geständnis in letzter Minute, Todesfurcht nach Drohungen von Mithäftlingen, die von „Aufschlitzen“ sprachen, oder wirklich das „Umdenken“, das der Verteidiger bei seinem Mandanten gesehen haben will? Kurz vor Prozessende im Missbrauchsdrama von Fluterschen (Westerwald) hat Detlef S. (48) jedenfalls überraschend ein vollständiges Geständnis abgelegt.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz/Fluterschen - War es ein taktisches Geständnis in letzter Minute, Todesfurcht nach Drohungen von Mithäftlingen, die von "Aufschlitzen" sprachen, oder wirklich ein "Umdenken", das der Verteidiger bei seinem Mandanten gesehen haben will:  Kurz vor Prozessende im Missbrauchsdrama von Fluterschen (Westerwald) hat Detlef S. (48) jedenfalls überraschend ein vollständiges Geständnis ...