Plus
Mainz

Mainzer Lu-Zentrum: Laut Grosse könnte Münster ein Vorbild sein

Hell und modern: Die Münster Arkaden könnten Vorbild für das Mainzer Einkaufszentrum werden.
Hell und modern: Die Münster Arkaden könnten Vorbild für das Mainzer Einkaufszentrum werden. Foto: picture-alliance/ dpa

Das Einkaufszentrum der Arkaden in Münster könnte ein Vorbild sein für die geplante Shopping-Mall an der Mainzer Ludwigsstraße. Das erklärte gestern Baudezernentin Marianne Grosse im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Das Einkaufszentrum der Arkaden in Münster könnte ein Vorbild sein für die geplante Shopping-Mall an der Mainzer Ludwigsstraße. Das erklärte gestern Baudezernentin Marianne Grosse  im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Münster Arkaden in unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt gefallen Grosse so gut, weil der in den Jahren 2005 und ...