Plus
St. Goarshausen

Loreley: In der „Waldhof“ gefundener Leichnam wurde obduziert

Bergungskräfte haben am Sonntag das bei St. Goarshausen auf dem Rhein gekenterte Säuretankschiff „Waldhof“ wieder aufgerichtet. Unser Bild zeigt, wie erste Polizeiboote am Havaristen anlegen, um nach den beiden vermissten Besatzungsmitgliedern zu suchen.
Bergungskräfte haben am Sonntag das bei St. Goarshausen auf dem Rhein gekenterte Säuretankschiff „Waldhof“ wieder aufgerichtet. Unser Bild zeigt, wie erste Polizeiboote am Havaristen anlegen, um nach den beiden vermissten Besatzungsmitgliedern zu suchen. Foto: dpa

In der Nacht wurde der am Sonntag im Havaristen „Waldhof“ gefundene Leichnam obduziert. Das teilte das Pressezentrum „Havarie Loreley“ mit.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goarshausen - In der Nacht wurde der am Sonntag im Havaristen „Waldhof“ gefundene Leichnam obduziert. Das teilte das Pressezentrum "Havarie Loreley" mit. Bei dem Toten handelt es sich um ein 63-jähriges Besatzungsmitglied aus Sachsen. Am Montagmorgen wurde die „Waldhof“ durch Bergungsschiffe der Firma Mammoet in den Loreleyhafen verbracht und dort an ...