Plus
Mainz

Leichenfund in der Zanggasse: Dienstag beginnt der Prozess

symbolmainz Foto: dpa

Als Polizisten im August 2011 in die Wohnung in der Mainzer Zanggasse eindrangen, fanden sie eine bereits stark verweste Frauenleiche. Seit diesem Dienstag muss sich nun der Wohnungsinhaber wegen mutmaßlichen Totschlags vor dem Landgericht verantworten. Das Verbrechen blieb auch am ersten Prozesstag rätselhaft. Der gelernte Verkäufer schweigt bislang.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Als Polizisten im August 2011 in die Wohnung in der Mainzer Zanggasse eindrangen, fanden sie eine bereits stark verweste Frauenleiche. Seit diesem Dienstag muss sich nun der Wohnungsinhaber wegen mutmaßlichen Totschlags vor dem Landgericht verantworten. Das Verbrechen blieb auch am ersten Prozesstag rätselhaft. Der gelernte Verkäufer schweigt bislang. Sechs ...