40.000
  • Startseite
  • » Gast würgt Taxifahrer
  • Aus unserem Archiv

    MainzGast würgt Taxifahrer

    Ein Passant eilte einem Taxifahrer zu Hilfe, der nachts um 3.30 Uhr von einem Fahrgast gewürgt wurde.

    Mainz -  Auf dem Weg in Richtung KUZ kam es in der Nacht zum Freitag um 3.30 Uhr in der Großen Langgasse zu einer heftigen Auseinandersetzung eines 26-jährigen Fahrgastes mit einem 50-jährigen Taxifahrer. Weil dem Gast schlecht war, bat er den Fahrer anzuhalten. Es kam zum Streit. Plötzlich wurde der Fahrgast aggressiv und würgte den Taxifahrer. Ein Passant erkannte die Situation, zerrte den Gast aus dem Taxi und fixierte ihn im Kreuzfesselgriff, bis die Polizei kam. ath

    Lokal Z-Blaulicht
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Dienstag

    15°C - 27°C
    Mittwoch

    17°C - 30°C
    Donnerstag

    17°C - 28°C
    Freitag

    17°C - 27°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach