Plus
Frankfurt

Frankfurt feiert seine Eintracht – „Nichts anderes erwartet“

Gemeinsam
Spieler und Fans feiern den Aufstieg von Eintracht Frankfurt. Foto: Rolf Vennenbernd

Nach dem Aufstieg der Eintracht steckt Frankfurt bereits mitten in den Vorbereitungen zur großen Feier am Sonntag. Beim letzten Saisonheimspiel gegen 1860 München (13.30 Uhr) will der Verein es im Stadion noch einmal richtig krachen lassen. „Da freuen wir uns schon drauf. Das war schon lange so geplant, wir haben nur ungerne darüber gesprochen“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen nach dem 3:0 gegen Alemannia Aachen.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Nach dem Aufstieg der Eintracht steckt Frankfurt bereits mitten in den Vorbereitungen zur großen Feier am Sonntag. Beim letzten Saisonheimspiel gegen 1860 München (13.30 Uhr) will der Verein es im Stadion noch einmal richtig krachen lassen. "Da freuen wir uns schon drauf. Das war schon lange so geplant, ...