Wiesbaden

Drei Verletzte bei Autorennen durch Wiesbadener Innenstadt

Foto: dpa/Symbolbild

Drei Verletzte, acht beschädigte Autos und ein kaputtes Schaufenster sind die Folgen einer rasanten Fahrt durch die Wiesbadener Innenstadt. Die Fahrer zweier Wagen hatten sich in der Nacht zum Sonntag vermutlich ein illegales Rennen geliefert, wie die Polizei berichtete.

Anzeige

Wiesbaden – Drei Verletzte, acht beschädigte Autos und ein kaputtes Schaufenster sind die Folgen einer rasanten Fahrt durch die Wiesbadener Innenstadt. Die Fahrer zweier Wagen hatten sich in der Nacht zum Sonntag vermutlich ein illegales Rennen geliefert, wie die Polizei berichtete.

Eines der Autos fuhr über eine rote Ampel und stieß mit einem Taxi zusammen, schleuderte gegen mehrere geparkte Wagen und krachte in die Scheibe einer Drogerie. Zwei Insassen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Der Taxifahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Wer das Unglücksauto gefahren hatte, konnte zunächst nicht geklärt werden. Der Schaden wird auf 74 500 Euro geschätzt.