Dementer 92-Jähriger wohlbehalten aufgefunden – Nächtlicher Helikoptereinsatz

Mainz, Münchfeld – In der Nach zum 5. Mai wurde ein 92-jähriger, an Demenz erkrankter, Mann als vermisst gemeldet. An der großangelegten nächtlichen Suche war unter anderem ein Hubschrauber im Einsatz.

Anzeige

Mainz, Münchfeld – In der Nach zum 5. Mai wurde ein 92-jähriger, an Demenz erkrankter, Mann als vermisst gemeldet. An der großangelegten nächtlichen Suche war unter anderem ein Hubschrauber im Einsatz.

Weil der der Senior nur mit Pantoffeln und einem Schlafanzug bekleidet war, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die später auch von einem Polizeihubschrauber unterstützt wurden. Letztlich stellte sich heraus, dass sich der 92-jährige in einem Keller versteckt hatte. Der Mann konnte wohlbehalten und unverletzt in sein Bett zurückkehren.