40.000
  • Startseite
  • » Dauerregen lässt Keller in Wiesbaden volllaufen
  • Aus unserem Archiv

    Dauerregen lässt Keller in Wiesbaden volllaufen

    Wiesbaden - Dauerregen hat am Sonntag einen Keller in der Seerobenstraße volllaufen lassen.

    Wie die Feuerwehr Wiesbaden mitteilt, war ein Weiher in der Albrecht-Dürer-Straße bis zum Rand gefüllt. Der Abfluss konnte die Wassermassen vorübergehend nicht bewältigen - das Wasser suchte sich seinen Weg über die Kellerlichtschächte in den Tiefkeller der Seerobenstraße 3, der sich langsam bis zur Decke füllte.

    Die Bewohner alarmierten die Berufsfeuerwehr, die zunächst die Keller weiterer Gebäude erfolgreich vor dem Volllaufen schützte. Berufs- und Freiwillige Feuerwehr installierten dann mehrere Tauchpumpen, um den gefluteten Keller wieder leer zu bekommen. ren

    Lokal Z-Blaulicht
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    18°C - 30°C
    Samstag

    17°C - 31°C
    Sonntag

    16°C - 29°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach