Plus

Beiß-Attacke: Schüler bangen um Hund Rudi

Links: Ein American Staffordshire Terrier (Foto: dpa). Ein Tier dieser Rasse hat Therapiehund Rudi (rechts) angefallen.
Links: Ein American Staffordshire Terrier ( Foto: dpa). Ein Tier dieser Rasse hat Therapiehund Rudi (rechts) angefallen.

Mainz – Die Schüler der Martinusschule in der Altstadt kennen zwischen Deutsch und Mathe nur noch ein Thema: Labradormischling Rudi, Therapiehund von Schulsozialarbeiterin Sabine Kleinhans, schwebt nach einer plötzlichen Beiß-Attacke von einem American Staffordshire Terrier in Lebensgefahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Schüler der Martinusschule in der Altstadt kennen zwischen Deutsch und Mathe nur noch ein Thema: Labradormischling Rudi, Therapiehund von Schulsozialarbeiterin Sabine Kleinhans, schwebt nach einer plötzlichen Beiß-Attacke von einem American Staffordshire Terrier in Lebensgefahr. "Rudi ist in der Nacht zum dritten Mal operiert worden", erzählt sein Frauchen. Seit dem ...