Plus
Mainz

Baustelle auf Theodor-Heuss-Brücke legt Verkehr in Mainz lahm

Verstopftes Nadelöhr: Auf der Theodor-Heuss-Brücke Richtung Kastel/Kostheim ist derzeit durch eine Baustelle nur eine Fahrbahn freigegeben.
Verstopftes Nadelöhr: Auf der Theodor-Heuss-Brücke Richtung Kastel/Kostheim ist derzeit durch eine Baustelle nur eine Fahrbahn freigegeben. Foto: Julia Rau

An diesem Chaos kam wohl niemand vorbei: Wer am Dienstagmorgen in Mainz mit dem Auto unterwegs war, musste viel Geduld mitbringen. Während des Berufsverkehrs ging auf sämtlichen Einfallstraßen in die Stadt nichts mehr. Eine Baustelle auf der Theodor-Heuss-Brücke war der Grund für die vielen Staus. Die Polizei rechnet den kompletten Tag über mit Verkehrsbehinderungen. Und nicht nur das.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - An diesem Chaos kam wohl niemand vorbei: Wer am Dienstagmorgen in Mainz mit dem Auto unterwegs war, musste viel Geduld mitbringen. Während des Berufsverkehrs ging auf sämtlichen Einfallstraßen in die Stadt nichts mehr. Eine Baustelle auf der Theodor-Heuss-Brücke war der Grund für die vielen Staus. Die Polizei rechnet ...