Plus
Mainz

Auch Frauen stehen auf Oldies

Huldigung: Vor staunendem Publikum fahren die Oldtimer am Samstagnachmittag auf den Schillerplatz.
Huldigung: Vor staunendem Publikum fahren die Oldtimer am Samstagnachmittag auf den Schillerplatz. Foto: Bernd Eßling

Bei der 10. Mainzer Domstadt Oldtimer Classic gab es Familienzusammenführung einmal anders: Neben der imposanten dunkelblauen Fiat-Limousine 1500c parkt ein kleiner Fiat 500 in Orange.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Familienzusammenführung einmal anders: Neben der imposanten dunkelblauen Fiat-Limousine 1500c parkt ein kleiner Fiat 500 in Orange. "Das gibt ein schönes Bild", freut sich Fiat-Fahrer Jörg Leuthner. Er ist einer der vielen Autoliebhaber, die sich auf dem Schillerplatz zur Fahrzeugparade getroffen haben. Rund um den Fastnachtsbrunnen parken bereits die meisten ...