40.000
  • Startseite
  • » 77-Jährige vermutlich getötet - Polizei ermittelt gegen Sohn
  • Aus unserem Archiv

    Wörrstadt77-Jährige vermutlich getötet - Polizei ermittelt gegen Sohn

    Nach dem Fund einer toten 77-Jährigen in Wörrstadt ermittelt die Polizei gegen den 48-jährigen Sohn der Frau. Die Ermittler haben Anzeichen für ein Tötungsdelikt.

    Wörrstadt - Nach dem Fund einer toten 77-Jährigen in Wörrstadt ermittelt die Polizei gegen den Sohn der Frau. Die Ermittler haben Anzeichen für ein Tötungsdelikt.

    Der 48-Jährige habe sich nur «unklar» zu dem Tod der Mutter äußern können, teilte die Polizei am Samstag in Mainz mit. Es gebe Anzeichen, dass die Frau gewaltsam ums Leben kam.

    Am Freitagabend gegen 19 Uhr war die Polizei wegen eines "Vorfalls" gerufen worden, wie es vom Polizeipräsidiums hieß. Auf dem Anwesen in Wörrstadt fanden die Beamten die Bewohnerin - tot und mit Verletzungen, die auf einen gewaltsamen Tod hindeuten.

    In dem Haus war auch der Sohn der Frau. Er machte aber unklare Angaben, was passiert ist. Die Polizei will weitere Informationen an die Öffentlichkeit geben, wenn die Staatsanwaltschaft über das weitere Vorgehen entschieden hat.

    Mainz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    14°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 29°C
    Samstag

    18°C - 31°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach