Plus
Rheinland-Pfalz

Am Dienstag „Um 1 in D“: Foto-Flashmob

Lebensgef&uuml;hl um 1 Uhr mittags am Dienstag: Unsere Zeitung will mit dem Netz viele Momentaufnahmen "Um1inD" sammeln. Die besten Bilder werden in einer Bildergalerie zusammengetragen. Foto: <a href="http://www.flickr.com/photos/leejordan/" target="_blank">Flickr.com/Lee Jordan</a>
Lebensgefühl um 1 Uhr mittags am Dienstag: Unsere Zeitung will mit dem Netz viele Momentaufnahmen "Um1inD" sammeln. Die besten Bilder werden in einer Bildergalerie zusammengetragen.

. Der Auftrag von „Chefredakteur für einen Tag“ Sascha Lobo ging an die Lokalredaktionen unserer Zeitung – aber wir spielen den Ball noch weiter. Daraus werden könnte eine Aktion, die das Netz so vielleicht noch nicht gesehen hat – eine Art Foto-Flashmob.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz. Der Auftrag von "Chefredakteur für einen Tag" Sascha Lobo ging an die Lokalredaktionen unserer Zeitung - aber wir spielen den Ball noch weiter: Daraus werden könnte eine Aktion, die das Netz so vielleicht noch nicht gesehen hat - eine Art Foto-Flashmob. Gesucht sind Impressionen vom Lebensgefühl ...