Plus
Koblenz

Sympathische Stadt: Videopunk filmte das Koblenzer Lebensgefühl

„Koblenz, eine sympathische Stadt mit einem wirklich tollen Umland. Eine Stadt zum Wiederkommen“, findet nicht nur die Buga-Gesellschaft, sondern auch „Videopunk“, alias Markus Hündgen, einer der bekanntesten deutschen Video-Journalisten. Im Gefolge von Sascha Lobo, Chefredakteur für einen Tag unserer Zeitung, hatte es ihn an Rhein und Mosel verschlagen. Seine Aufgabe: das Lebensgefühl der Region per Video zu erfassen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - „Koblenz, eine sympathische Stadt mit einem wirklich tollen Umland. Eine Stadt zum Wiederkommen“, findet nicht nur die Buga-Gesellschaft, sondern auch „Videopunk“, alias Markus Hündgen, einer der bekanntesten deutschen Video-Journalisten. Im Gefolge von Sascha Lobo, Chefredakteur für einen Tag unserer Zeitung, hatte es ihn an Rhein und Mosel verschlagen. Seine ...