40.000
  • Startseite
  • » Kreis Mainz-Bingen: Betrunkene Frau auf Bahngleis sorgt für Zugchaos
  • Aus unserem Archiv

    BodenheimKreis Mainz-Bingen: Betrunkene Frau auf Bahngleis sorgt für Zugchaos

    Nach einer durchzechten Nacht ist eine 25 Jahre alte Frau bei Bodenheim (Kreis Mainz-Bingen) auf dem Bahngleis nach Hause marschiert und hat damit den Zugverkehr lahmgelegt.

    Wie die Bundespolizei in Mainz am Mittwoch mitteilte, sorgte der Vorfall am Dienstagmorgen bei zehn Zügen für Verspätungen von insgesamt 280 Minuten. Der besorgte Ehemann hatte zuvor die Polizei alarmiert, dass seine Frau auf den Bahngleisen unterwegs sei. Danach wurde die Strecke sofort gesperrt.

    Die betrunkene Frau wurde von einer Streife aufgegriffen, sie war auf dem Rückweg von einer Geburtstagsparty. Die Strecke wurde dann nach etwa einer Stunde wieder freigegeben.

    Letzte Meldung
    Meistgelesene Artikel