Plus
Rheinland-Pfalz

TV-Duell Nachlese: Klöckner kann Beck nicht hart genug treffen

Eines ist nach dem TV-Duell so sicher wie das Amen in der Kirche: Zwischen Julia Klöckner und Kurt Beck geht so schnell gar nichts mehr. Schon vor dem politischen Schlagabtausch war das Klima ausgesprochen frostig. Bereits der obligatorische Händedruck zwischen SPD-Amtsinhaber und CDU-Herausforderin dauerte gerade mal zwei Sekunden und wirkte wie eine lästige Formalie.

Lesezeit: 5 Minuten
Rheinland-Pfalz. Eines ist nach dem TV-Duell so sicher wie das Amen in der Kirche: Zwischen Julia Klöckner und Kurt Beck geht so schnell gar nichts mehr. Schon vor dem politischen Schlagabtausch war das Klima ausgesprochen frostig. Bereits der obligatorische Händedruck zwischen SPD-Amtsinhaber und CDU-Herausforderin dauerte gerade mal zwei Sekunden und wirkte ...