Plus
Koblenz

Von den Nachtseiten der Erotik

Eddie Bragard vermarktet seine Fotografien unter dem Label "think tank ART": Für ihn kein Versteckspiel, sondern einfach ein Liedtitel seiner Band. Denn - so Bragard - ihm geht es nicht um seine Person, sondern um die Bilder.
Eddie Bragard vermarktet seine Fotografien unter dem Label "think tank ART": Für ihn kein Versteckspiel, sondern einfach ein Liedtitel seiner Band. Denn - so Bragard - ihm geht es nicht um seine Person, sondern um die Bilder. Foto: frei

Gelegentlich zeigt er in der Galerie Rube in der Mehlgasse, nur ein paar Häuser von seiner Wohnung entfernt, seine fotografischen Koblenz-Ansichten. Auch wenn die schon auffallen, weil sie nicht idyllisch und postkartenbunt, sondern eher leicht düster und unheimlich eingefärbt sind: Dem, was Eingeweihte mit dem Begriff „think tank ART“ oder dem Namen Eddie Bragard verbinden, entspricht das nicht. Die Stadtansichten sind, wie er selbst meint, „nur so eine Art Nebenprodukt“.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Gelegentlich zeigt er in der Galerie Rube in der Mehlgasse, nur ein paar Häuser von seiner Wohnung entfernt, seine fotografischen Koblenz-Ansichten. Auch wenn die schon auffallen, weil sie nicht idyllisch und postkartenbunt, sondern eher leicht düster und unheimlich eingefärbt sind: Dem, was Eingeweihte mit dem Begriff "think tank ...