Trauriges Deutschland

Deutschland geht's gut, die Wachstumszahlen gehen nach oben, die Biene Maja wird 100 Jahre alt und ein Deutscher wird zum vierten Mal in Folge Formel-1-Weltmeister.

Anzeige

Alles ist gut, aber die Mundwinkel hängen kollektiv nach unten. Die deutsche Befindlichkeit steht im offenen Widerspruch zur Realität. Der Deutsche ist anscheinend nur dann wirklich glücklich, wenn er unglücklich sein darf.

Bernd Stelter meint, jeder sollte sich mehr Optimismus besorgen. In seiner Show „Mundwinkel hoch“ gibt er heute, Mittwoch, 27. November, 20 Uhr, in der Stadthalle Heimathaus in Neuwied, am Donnerstag, 28. November, 20 Uhr, in der Kongresshalle in Gießen und am Freitag, 29. November, 20 Uhr, in der Siegerlandhalle in Siegen Tipps für ein wenig mehr Spaß am Leben.

Info: www.bernd-stelter.de