Plus
Rengsdorf

Mit dem Flügel vom Chanson zum Kabarett-Chaos

"Dann schnall ich mir den Flügel um": Norman Eric Kunz und JuttaWilbertz haben da so ihre Methoden, das Alltagschaos von oben zu betrachten. 
Foto: Angela Göbler
"Dann schnall ich mir den Flügel um": Norman Eric Kunz und JuttaWilbertz haben da so ihre Methoden, das Alltagschaos von oben zu betrachten. Foto: Angela Göbler

Einfach mal abheben und die Welt und all ihre kleinen Problemchen von oben sehen – wer wünscht sich das nicht? Das Rezept von Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz dafür ist einfach: „Dann schnall ich mir den Flügel um“, meinen die beiden lapidar und denken dabei weniger an Federschwingen als an das Tasteninstrument.

Lesezeit: 2 Minuten
Rengsdorf - Einfach mal abheben und die Welt und all ihre kleinen Problemchen von oben sehen - wer wünscht sich das nicht? Das Rezept von Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz dafür ist einfach: "Dann schnall ich mir den Flügel um", meinen die beiden lapidar und denken dabei weniger an ...