Plus
Hahnstätten

Hahnstätten: Bogart versagt als charmanter Frauenflüsterer

Der Mann als Jäger und Sammler immer neuer Liebschaften: Christian  Fachinger alias Allan Felix und Jeannette Schmittner als Vanessa in  Woody Allens „Spiel's noch einmal, Sam“.
Der Mann als Jäger und Sammler immer neuer Liebschaften: Christian Fachinger alias Allan Felix und Jeannette Schmittner als Vanessa in Woody Allens „Spiel's noch einmal, Sam“. Foto: Wilma Rücker

Woody Allen in der Provinz: Eine Premiere war es diesmal nicht, doch das neue Theaterstück „Spiel’s noch mal, Sam“ der beliebten Hahnstättener Theatergruppe Queerbeet feierte im kleinen Saal des Dorfgemeinschaftshauses einen Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
Hahnstätten. Woody Allen in der Provinz: Eine Premiere war es diesmal nicht, doch das neue Theaterstück „Spiel’s noch mal, Sam“ der beliebten Hahnstättener Theatergruppe Queerbeet feierte im kleinen Saal des Dorfgemeinschaftshauses einen Erfolg. Der Saal war ausverkauft, und die Besucher saßen dicht gedrängt bis knapp ...