Plus
Bad Kreuznach

Alte Blues- und Rocknummern stilsicher neu interpretiert

Gut in Form: Paradocs-Frontman Tony Hewitt, Bassist Walerian Galuszka, Drummer Ken Isted und Nigel Sharpe (nicht auf dem Bild) präsentierten in der Teestube schnörkellosen Rock und Blues. 
Foto: Harald Gebhardt
Gut in Form: Paradocs-Frontman Tony Hewitt, Bassist Walerian Galuszka, Drummer Ken Isted und Nigel Sharpe (nicht auf dem Bild) präsentierten in der Teestube schnörkellosen Rock und Blues. Foto: Harald Gebhardt

Die Lieder auf der Setlist kennt wohl jeder Rockfan, die Paradocs selbst sind eher noch ein Insidertipp. Beim Konzert in der Teestube der Kreuznacher Diakonie stellten Tony Hewitt (Gitarre, Gesang), Nigel Sharpe (Gitarre, Gesang), Walerian Galuszka (Bass) und Ken Isted (Drums) ihr neues Programm vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Lieder auf der Setlist kennt wohl jeder Rockfan, die Paradocs selbst sind eher noch ein Insidertipp. Doch das soll sich ändern. Erst Ende 2009 fanden die vier Musiker, die so unterschiedliche Biografien aufweisen, zusammen: ein Engländer aus dem Nordosten der Insel, zwei Londoner und ein Franzose aus ...