Plus
Ludwigshafen

„Tatort: LU“ – Diesmal knistert es bei Lena Odenthal

Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ist fasziniert von dem Mann mit der Narbe (Jürgen Vogel)
Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ist fasziniert von dem Mann mit der Narbe (Jürgen Vogel) Foto: SWR

Knisternde Erotik und Lena Odenthal passten bisher etwa so gut zusammen wie kurze Röcke und Angela Merkel. Doch in der neuen „Tatort“-Folge (ARD, Sonntag, 20.15 Uhr) knistert es zwischen der von Ulrike Folkerts gespielten Kommissarin und einem Glatzkopf mit großen Tattoos gewaltig.

Lesezeit: 1 Minute
Der wird von Jürgen Vogel verkörpert, für den es schon der dritte Auftritt in einem Lena-Odenthal-Krimi ist. Die beiden kommen sich nahe – sehr nahe: „Mich hat schon lange niemand mehr angefasst“, säuselt Vogel in der Rolle des Lu Vogel und lobt zudem den perfekten Bizeps der Polizistin. Es ist nicht ...