Plus
Coolangatta

RZ schaut Dschungel (2): Die Leiden des alten Gabriel

Gunter Gabriel (Zweiter von rechts) zieht die Reißleine und verlässt das Camp. Er verabschiedet sich von Brigitte Nielsen (links), Nathalie Volk und David Ortega.
Gunter Gabriel (Zweiter von rechts) zieht die Reißleine und verlässt das Camp. Er verabschiedet sich von Brigitte Nielsen (links), Nathalie Volk und David Ortega. Foto: RTL

Der erste Bewohner hat das Camp verlassen. Und das, obwohl die Zuschauer ihre Lieblinge erst am Ende der Woche rauswählen dürfen. Doch Gunter Gabriel war am Ende seiner Kräfte angelangt und sagte den entscheidenden Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ein harter Schlag für die Seniorenquote im Dschungel.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Erbelding Lebenserfahrung kann hilfreich sein. Im Dschungelcamp aber ist sie kein Faustpfand. Das müssen die beiden Stammesältesten im RTL-Nirwana am fünften Tag einsehen. Gunter Gabriel ist 74 Jahre alt. Der Countrysänger hat sich vor seinem Einzug vorgenommen, den Mit-Ausgesetzten zu zeigen, wie ein nimmermüder Rockstar auch den größten ...