40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » „Wiener-Dog“ auf DVD: Das Leben ist erdrückend
  • Zwischen Komödie und Drama

    „Wiener-Dog“ auf DVD: Das Leben ist erdrückend

    In seinen Filmen schaut US-Regisseur Todd Solondz hinter die schmucken Fassaden des Mittelstandes - und dort tun sich Abgründe auf.

    Berlin (dpa). Mit Hunden kann der US-Regisseur Todd Solondz („Happiness“) eigentlich nichts anfangen. Allein das Gassigehen ist ihm schon ein Gräuel. Wenn das jemand für ihn übernehmen würde, dann könnte ...

    Lesezeit für diesen Artikel (480 Wörter): 2 Minuten, 05 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!