40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » John Stamos startet Serie über Seifenoper in den 80ern
  • Neues aus Hollywood

    John Stamos startet Serie über Seifenoper in den 80ern

    Als Onkel Jesse in der Erfolgsserie «Full House» wurde John Stamos berühmt. Jetzt steht er in den Startlöchern für eine Serie über Seifenopern.

    Los Angeles (dpa). Der «Full House»-Star John Stamos startet eine neue Serie über die TV-Seifenopern der 80er Jahre. Die noch unbenannte Serie soll den Weg eines jungen Mannes auf dem ...

    Lesezeit für diesen Artikel (111 Wörter): 28 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Anke Mersmann

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!