40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Der blonde Hans: 125. Geburtstag von Hans Albers
  • Der blonde Hans: 125. Geburtstag von Hans Albers

    Schlager wie «Flieger, grüß mir die Sonne», «La Paloma» und «Auf der Reeperbahn nachts um halb eins» machten Hans Albers weltberühmt. Jetzt jährt sich der Geburtstag des «blonden Hans» zum 125. Mal.

    Hamburg (dpa). Er beherrschte weder das Schifferklavier, noch fuhr er jemals zur See - und doch hat kaum ein Filmstar die Sehnsucht nach Weite und Meer, Hafenromantik und Reeperbahn so ...

    Lesezeit für diesen Artikel (717 Wörter): 3 Minuten, 07 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Anke Mersmann

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!